You are currently viewing Erstiwoche 2021

Erstiwoche 2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:2021

Liebe Zahnmedizin Ersti‘s 2021,

Herzlich Willkommen an der Uni Leipzig! Wir freuen uns sehr euch schon bald kennen zu lernen.
Wir Zahnis aus dem 3. Semester haben vom 05.10. bis 07.10. ein cooles Programm für euch vorbereitet. So können wir uns alle schon mal kennen lernen bevor das Semester los geht.
Am Dienstag treffen wir uns ab 15:00 Uhr im Friedenspark. Nach einem kurzen Kennenlernen und einer Erklärrunde unsererseits, startet um 17:00 Uhr die Zahni-Olympiade. Wir haben ein paar Spiele vorbereitet und wenn ihr Lust habt können wir den Abend in einer Bar in der Eisenbahnstraße ausklingen lassen. Am Mittwoch haben wir eine Stadtralley geplant, wo wir mit euch den Campus und ein paar bekannte Orte in Leipzig anschauen wollen. Ein paar Stationen mit Spielen und Geschenken sind auch vorbereitet. Los gehts wieder im Friedenspark (Seminargruppe 1: 15:00 Uhr, Seminargruppe 2: 15:15 Uhr, Seminargruppe 3: 15:30 Uhr und Seminargruppe 4: 15:45 Uhr). Anschließend können wir noch zusammen im Studentenclub „Stuk“ feiern gehen! Donnerstag ab 10:00 Uhr haben die Mitarbeiter*innen der Firma Henry Schein, die uns auch mit Dentaltechnik während des Studiums versorgen, ein Programm für euch geplant.

Da das Wetter vielleicht nicht so mitspielt: Denkt daran Regensachen mitzubringen!!
Für ein paar Getränke für Dienstag und Mittwoch ist gesorgt, aber es wäre toll wenn jeder vielleicht noch ein bisschen was mitbringen könnte.
Wir freuen uns auf euch!!