Partnervorstellung Henry Schein

Alles, was das Zahni-Herz begehrt und noch viel mehr!

Frasaco-Zähne? Artikulator? Okklusionsfolie? Die wenigsten Erstsemester wissen, was das ist. Nicht schlimm, denn dafür sind wir ja da. Wir stellen dir das richtige Equipment, inklusive persönlicher Beratung für deinen jeweiligen Studienabschnitt bereit. Zu finden sind wir im Dentalen Informations Center (DIC) in einer unserer deutschlandweiten student.shop. (Großer Brockhaus 5). Wir möchten, dass du dich voll auf dein Studium fokussieren kannst. Dafür bieten wir dir mehr als nur eine Materialversorgung an: Auf unserer Website findest du hilfreiche Tipps rund um das Zahnmedizinstudium und die Zeit danach.

Hier warten weitere interessante Beiträge auf dich. Von einem Ratgeber wie man Instrumente richtig schärft, Famulaturberichten, bis zu Steuertipps für Zahnis ist alles dabei. dent.talents begleitet dich auch nach deinem Examen weiterhin, z.B. mit der Suche nach einer passenden Assistent:innen-Stelle über die Jobbörse oder später bei der Gründung deiner eigenen Praxis. Und das nicht nur in Leipzig, sondern deutschlandweit!

Deine Ansprechpartnerin vor Ort: Irene Worch

„Liebe Zahnis,

ich freue mich, wenn auch ihr den Weg zu mir in den student.shop. finden werdet. Ihr seid immer herzlich willkommen. Persönlich, aber auch per Telefon oder Mail stehe ich euch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Zögert also nicht mich einfach anzusprechen.“

Kontaktdaten:

Irene Worch Tel: 0341 – 215 99 85

Mail: student.shop.leipzig@henryschein.de

student.shop. Leipzig (im DIC) Großer Brockhaus 5 04103 Leipzig